Kein Witz, Mann!

Erst dachte ich, bei diesem Editorial muss es sich um eine Parodie handeln. Dann googelte ich den Autor. Und kann es immer noch nicht glauben: Der muss echt sein. Wer editorialisiert, verkindet. (Gastrecht verspielt, würd ich sagen.)

3 Antworten zu “Kein Witz, Mann!

  1. Pingback: stilstand» Blogarchiv » Jaja, die kalten Herzen!

  2. Ich mag Leute, die gerade einmal zwei Jahre in der Schweiz leben und den Schweizern sagen wollen, was hier für (ungeschriebene) Gesetze gelten und wen die Schweizer rauszuwerfen haben…

  3. Pingback: Medienethiker sind sich einig | Journalistenschredder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s